Dienstag, 31. Dezember 2013

Kostenloser Download: Engelsorakel-Karten

Dieses kleine Engelsorakelspiel müsst ihr nur abspeichern, ausdrucken und ausschneiden - fertig! 

Passend zum Beginn des neuen Jahren könnt ihr die Engelskarten nutzen, um einen Blick in die Zukunft zu werfen. Was sagen euch die Engel für 2014 voraus - mehr Glück, mehr Liebe oder mehr Harmonie? 

Auch als Partyspiel ist das Engelsorakel eine nette Idee. Vielleicht möchtet ihr ja jedem Partygast einen Schutzengel mit passender Botschaft mit auf den Nachhauseweg geben?  

Im Alltag könnt ihr die Engelskarten als "Tagesmotto" nutzen - einfach morgens eine Karte ziehen und dann schauen, ob ihr euren Tag ein bisschen mehr auf den entsprechenden Begriff ausrichten könnt: 

Wo seht ihr Gelegenheiten für mehr Ruhe in eurem Tag? 
Könnt ihr irgendwo ein bisschen Glück entdecken? 
Was könntet ihr tun, um mehr Frieden in eure Welt zu bringen? 
Was bedeutet der Begriff auf der Engelskarte für euch ganz persönlich - ist darin vielleicht eine bestimmte Botschaft verborgen? 
...

An Engel muss man dazu gar nicht glauben: Es hilft schon, wenn ihr eure Aufmerksamkeit ein bisschen mehr auf den gewählten Begriff lenken könnt - das kann einiges in eurem Alltag verändern. Probiert es doch einfach mal aus! 

Wie immer gilt: Für private Zwecke sind die Engelskarten frei nutzbar - für kommerzielle Nutzung oder Nutzung auf eurer Website (eurem Blog) bitte vorher anfragen. 

Mit Rechtsklick auf die Grafik könnt ihr sie auf eurer Festplatte abspeichern: 


P.S.: Noch mehr originelle Ideen für Orakelspiele findet ihr in diesem Artikel: Orakel (nicht nur) für Silvester und Neujahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen